Viele Filialen öffnen donnerstags wieder bis 18 Uhr

Die Stadtsparkasse Oberhausen passt ihre Öffnungs- und Servicezeiten an. Ab dem 2. November haben deswegen die Filialen in Sterkrade, Osterfeld, Alstaden, Schmachtendorf, Bermensfeld, Königshardt und auf der Marktstraße wieder - wie gewohnt - donnerstags bis 18 Uhr geöffnet. Weil wegen Corona weniger los war, hatten sie zuletzt donnerstags immer nur bis 16 Uhr auf. 

Die Filiale auf der Marktstraße macht dafür aber ab November freitags früher zu. Statt wie zuletzt bis 16 Uhr, können Kunden Bankgeschäfte vor Ort nur noch bis 13 Uhr erledigen. Freitag Nachmittag ist in der City-Filiale schon länger nichts mehr los, heißt es als Begründung. Unabhängig von den Öffnungszeiten sind aber in allen Filialen montags bis donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr (in Sterkrade bis 16 Uhr) Beratungstermine möglich.

Weitere Meldungen

skyline