Vier Verletze bei Unfall in Eisenheim

Heute Morgen ist in Eisenheim ein Krankentransportwagen verunglückt. Der Wagen aus Dinslaken kam gegen 9.20 Uhr auf der Sterkrader Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

© Feuerwehr Oberhausen

Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus, darunter drei Löschfahrzeuge und mehrere Rettungswagen. Die drei Besatzungsmitglieder und die Patientin konnten aus dem Fahrzeug befreit werden. Vor Ort sichtete ein Notarzt die Unfallopfer. Alle wurden schließlich in drei Oberhausener Krankenhäuser gebracht. Laut Feuerwehr sind alle mit mittelschweren Verletzungen davon gekommen. Das bedeutet, dass sie das Krankenhaus voraussichtlich schon nach wenigen Tagen verlassen können. Wie genau der Unfall passiert ist, ist zurzeit noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline