
© abr68/Fotolia.com
© abr68/Fotolia.com
Anzeige
Dabei stieß er laut Feuerwehr mit zwei weiteren Lastwagen und einem Auto zusammen. Ein Fahrer musste mit ins Krankenhaus, ein weiterer erlitt einen leichten Schock. Ein Rettungshubschrauber war angefordert, musste aber nicht eingesetzt werden. Die Feuerwehren aus Oberhausen und Duisburg waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Retter konnten sich darauf beschränken, die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Flüssigkeiten aufzufangen. Die Autobahn ist in Richtung Arnheim weiterhin (bis voraussichtlich 16 Uhr) gesperrt. Wie genau der Unfall passiert ist, wird jetzt die Autobahnpolizei untersuchen.
Anzeige