Vorverkauf für Sterkrader Lesesommer läuft

In diesem Jahr findet er schon zum siebten Mal statt: Der Sterkrader Lesesommer. Vom 28. Juli bis 13. August gibt es verschiedene Veranstaltungen zum Mitmachen und Zuhören in der Sterkrader Innenstadt. Für die kostenpflichtigen Veranstaltungen können wir bereits Tickets kaufen.

Zum Beispiel liest die Radiomoderatorin Steffi Neu in der Friedenskirche aus ihrem Buch "Meine Mutmacher" vor. Je fünf Euro des Ticketpreises gehen an ein Projekt für den guten Zweck von der Friedenskirche. Die Veranstaltung im Smarthaus ist zwar kostenlos, trotzdem sollten wir uns dafür vorher anmelden.

Das ganze Programm finden wir unter www.sterkrader-lesesommer.de. Dort sind auch die Vorverkaufsstellen aufgeführt.

Der Sterkrader Lesesommer ist ein Projekt von Ehrenamtlichen, Vereinen, Gewerbetreibenden oder Institutionen aus Sterkrade.

Weitere Meldungen

skyline