"Westfield Week" macht Werbung für neuen Centro-Namen

Das Oberhausener Centro startet heute in die "Westfield Week". Über eine Woche lang feiert das Einkaufszentrum mit verschiedenen Aktionen seinen neuen Namen "Westfield Centro". Los geht es heute Abend (30.9.) mit dem großen Lada Gaga-Fan-Event auf dem Platz der Guten Hoffnung - zwischen Centro und Köpi-Arena.

© Radio Oberhausen

Wer dabei ist, kann sich einen Livestream ansehen, bei dem die Sängerin ihr neues Album vorstellt. Es gibt auch schon einige der neuen Songs zu hören. Es gibt Sitzplätze. Außerdem ist gegen eine Spende für die Oberhausener Tafel auch für Essen und Getränke gesorgt. 

Der Centro-Betreiber organisiert die Veranstaltungen weltweit in seinen Westfield-Vorzeige-Einkaufszentren. Neben Oberhausen werden die Mini-Konzerte zum Beispiel auch in Los Angeles, London, Paris und Barcelona übertragen. Wer hier in Oberhausen dabei sein wollte, musste sich vorab im kostenlosen Westfield-Club anmelden. Die Tickets wurden verlost.

Die gesamte "Westfield Week" läuft bis einschließlich 10. Oktober. Sie endet mit einem verkaufsoffenen Sonntag anlässlich des Neue Mitte-Fests. Bei dem sind auch wir von Radio Oberhausen Samstag und Sonntag 9./10. Oktober dabei. Sarah Borkowski und Henning Barth senden an beiden Tagen von 13 bis 17 Uhr live aus einem gläsernen Studio.

Weitere Meldungen

skyline