Wolt liefert jetzt in Oberhausen

In Oberhausen gibt es einen weiteren Lieferanten, der uns Essen aus dem Restaurant oder dem Imbiss nach Hause bringt. Das finnische Unternehmen "Wolt" ist an den Start gegangen. Die Fahrradkuriere im blauen Outfit sind seit einer Woche bei uns in Oberhausen unterwegs.

© FUNKE Foto Services - Reto Klar

Aktuell ist das Angebot von 46 Restaurants im Programm - darunter McDonald´s, KFC, Subway, LÓsteria, Sushi Time und Starbucks. Bestellt wird über eine App oder auf der Homepage von Wolt. Die Lieferkosten liegen je nach Restaurant bei bis zu 4 Euro, das Unternehmen bietet aber auch ein Abo-Modell mit Vergünstigungen bei den Lieferkosten. Oberhausen ist eine von rund 40 Städten in Deutschland, in denen das finnische Unternehmen liefert - weltweit sind es rund 500 Städte.

Weitere Meldungen

skyline