Anzeige
Zweite Brückenschlag-Konferenz
© Stadt Oberhausen
Teilen:

Zweite Brückenschlag-Konferenz

Heute Abend könnt ihr in Alt-Oberhausen und Lirich mitreden und eigene Ideen einbringen. Im Zentrum Altenberg läuft die diesjährige Brückenschlag-Konferenz. Die Stadt stellt dort aktuelle Projekte vor, die die Innenstadt von Alt-Oberhausen und Lirich lebenswerter machen sollen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2026 07:18

Anzeige

Danach seid ihr gefragt: Es geht unter anderem um den Umbau der Marktstraße und darum, wie der Altmarkt wieder mehr belebt werden kann. Anmelden müsst ihr euch nicht. Wer mitdiskutieren will, kann einfach spontan vorbeikommen, sagt die Stadt.

Los geht’s heute Abend um 18 Uhr in der Schlosserei des Zentrums Altenberg. Die Veranstaltung dauert rund zwei Stunden. Mehr Infos zum Brückenschlag und zu den Projekten findet ihr HIER.


Anzeige
Anzeige
Anzeige