Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
23.02.2019 - 04:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radiooberhausen.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 16:30
In Oberhausen ist die Zahl der Straftaten weiter gesunken.
- Foto: lev dolgachov - fotolia
In Oberhausen ist die Zahl der Straftaten weiter gesunken. Das zeigt die aktuelle Kriminalitätsstatistik, die heute von...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 16:30
In Telefonshops sollten wir Oberhausener sehr aufmerksam sein und uns nichts andrehen lassen.
- Foto: lev dolgachov - fotolia
In Telefonshops sollten wir Oberhausener sehr aufmerksam sein und uns nichts andrehen lassen. Dazu rät die...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 13:30
Die Stadt hat den Bauantrag für die Sanierung der ehemaligen Arbeitersiedlung Gustavstraße in Oberhausen gestellt.
- Foto: byrdyak - Fotolia
Die Stadt hat den Bauantrag für die Sanierung der ehemaligen Arbeitersiedlung Gustavstraße in Oberhausen gestellt. Nach...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 08:00
Die Stadt lädt uns jetzt ein, uns über den Bau des neuen Fitnesszentrums "The Mirai" am Centro zu informieren.
- Foto: McFit
Die Stadt lädt uns jetzt ein, uns über den Bau des neuen Fitnesszentrums "The Mirai" am Centro zu informieren. Es...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 08:00
Das Oberhausener Friedensdorf erwartet heute etwa 80 schwer kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten.
- Foto: McFit
Das Oberhausener Friedensdorf erwartet heute etwa 80 schwer kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten....
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 06:00
Wir Oberhausener können uns jetzt ausführlich über den neuen Fitnesstempel "The Mirai" am Centro informieren.
- Foto: McFit
Wir Oberhausener können uns jetzt ausführlich über den neuen Fitnesstempel "The Mirai" am Centro informieren. Nächsten...
Mittwoch 13. Februar 2019 13.02.19 06:00
Ein Brand gestern Nachmittag an der Westrampe in Sterkrade hat der Oberhausener Feuerwehr einiges abverlangt.
- Foto: McFit
Ein Brand gestern Nachmittag an der Westrampe in Sterkrade hat der Oberhausener Feuerwehr einiges abverlangt. Noch bis...
Dienstag 12. Februar 2019 12.02.19 16:30
Am Bahnhof Holten ist heute Nachmittag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg kontrolliert gesprengt worden.
- Foto: Alfred Wekelo - Fotolia
Am Bahnhof Holten ist heute Nachmittag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg kontrolliert gesprengt worden. Sie...
Dienstag 12. Februar 2019 12.02.19 16:30
Auf dem ehemaligen Hallenbadgelände in Osterfeld wird wohl in naher Zukunft erstmal weiter nichts passieren.
- Foto: Alfred Wekelo - Fotolia
Auf dem ehemaligen Hallenbadgelände in Osterfeld wird wohl in naher Zukunft erstmal weiter nichts passieren. Eigentlich...
Dienstag 12. Februar 2019 12.02.19 13:30
In Holten wird im Laufe des eine Bombe gesprengt werden Am heutigen Dienstag, 12.
In Holten muss eine Bombe gesprengt werden - Foto: Stadt Oberhausen
In Holten wird heute Nachmittag eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt. Sie kann nicht entschärft werden, weil...

Weitersagen und kommentieren