Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

04.04.2016 13:30    

Abenteuer Park am CentrO: Neuer Name und neues Konzept

- Foto: IMPORT

- Foto: IMPORT

Der Abenteuer Park am CentrO in der Neuen Mitte ist Geschichte. Den Park wird es so, wie er bisher war, nicht mehr geben. Stattdessen gibt es einen neuen Namen und ein komplett neues Konzept. Das sagte uns eine Sprecherin vom Betreiber "Merlin Entertainments" auf Nachfrage. Das Angebot wird deutlich abgespeckt, dafür wird der Eintritt künftig kostenlos sein. Unter anderem werden bis zur Wiedereröffnung die Fahrgeschäfte abgebaut und vorhandene Spielplätze verkleinert, heißt es. Mit neuem Konzept soll der Abenteuer Park voraussichtlich kommenden Monat für Besucher öffnen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren