Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.03.2018 13:30    

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die etwas zur Gewalttat gestern Abend in der Markstraße sagen können.

Inventur im Legoland Discovery Center - Foto: Radio Oberhausen

- Foto: abr68 - Fotolia

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die etwas zur Gewalttat gestern Abend in der Markstraße sagen können. Gegen 21 Uhr war ein Streit zwischen zwei Männergruppen eskaliert. Ein 23-jähriger Syrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort, anschließend wurde er in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht. Nach Angaben des Online-Portals "NRW Aktuell" war der Auslöser ein Streit um ein Computerspiel. Ein Mann soll auf den jungen Syrer mit einem Messer eingestochen haben. Diese Informationen konnte die Polizei bislang nicht offiziell bestätigen. Sie will jetzt erst einmal ermitteln, wieviele Menschen an dem Streit beteiligt waren und wer zu welcher Gruppe gehörte.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren