Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.03.2018 06:30    

Viele Oberhausener haben sich in den letzten Wochen bei der Verbraucherzentrale über den Solaranlagen-Vermieter MEP beschwert.

- Foto: Marina Lohrbach - Fotolia

- Foto: Marina Lohrbach - Fotolia

Viele Oberhausener haben sich in den letzten Wochen bei der Verbraucherzentrale über den Solaranlagen-Vermieter MEP beschwert. Der Grund: MEP kassiert wohl seit Monaten schon Miete für die Anlagen. Die liefern aber oftmals noch gar keinen Strom. Laut unserer Verbraucherzentrale lässt die Firma ihre Kunden auf den letzten Metern im Stich. Sie montieren zwar die Anlagen, schließt sie aber nicht an. Deshalb hat die Verbraucherzentrale NRW die Firma jetzt abgemahnt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren