Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.03.2018 08:00    

Gestern Abend ist ein 23-jähriger auf der Marktstraße in Alt-Oberhausen lebensgefährlich verletzt worden.

- Foto: abr68 - Fotolia

- Foto: abr68 - Fotolia

Gestern Abend ist ein 23-jähriger auf der Marktstraße in Alt-Oberhausen lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Infos der Polizei gab es gegen 21 Uhr offenbar in Höhe der Saarstraße an einem Callshop Streit zwischen zwei Gruppen. Dabei wurde der junge Mann verletzt. Nach einem Bericht des Online-Portals "NRW Aktuell" kam dabei ein Messer zum Einsatz. Der 23-jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Gruppe flüchtete nach der Tat. Die Polizei ist dringend auf der Suche nach Zeugen. Wer etwas von dem Streit und der Gewalttat gestern Abend mitbekommen hat, soll sich direkt an die Polizei in Essen wenden. Dort hat eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen.

Telefon Polizei Essen: 0201 - 829-0

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren