Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

22.03.2018 16:30    

Das Musical "Bat Out Of Hell" ist in der engeren Wahl für die Nachfolge von "Tarzan" im Metronom Theater Oberhausen.

- Foto: Kesu - Fotolia

Metronomtheater - Foto: Stage Entertainment

Das Musical "Bat Out Of Hell" ist in der engeren Wahl für die Nachfolge von "Tarzan" im Metronom Theater Oberhausen. Das hat uns eine Sprecherin auf Anfrage bestätigt. Die Wahl sei aber noch nicht endgültig gefallen. Auf der Instagram-Seit von Stage Entertainment werden zurzeit allerdings schon Darsteller für das Musical gesucht. Schon im kommenden Monat sollen sich Sänger und Schauspieler bewerben. Das "Bat Out Of Hell" basiert auf vielen Songs des Rocksängers Meat Loaf. Bislang wurde es nur in England und Kanada gespielt. Tarzan wird im September seine letzte Vorstellung haben. Zwei Jahre lief das Musical hier in Oberhausen. Bis Ende der Spielzeit werden es wahrscheinlich eine Million Menschen gesehen haben, schätzt das Theater.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren