Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.07.2018 16:30    

Der Vorstoß der Oberhausener CDU für mehr Bäume in Oberhausen wird von den Grünen im Rat begrüßt.

- Foto: TIMDAVIDCOLLECTION - stock.adobe.com

- Foto: TIMDAVIDCOLLECTION - stock.adobe.com

Der Vorstoß der Oberhausener CDU für mehr Bäume in Oberhausen wird von den Grünen im Rat begrüßt. Die CDU hatte auf ihrer Klausur-Tagung am Wochenende vorgeschlagen, 1000 neue Bäume in unserer Stadt zu pflanzen - wo, sollen die Oberhausener mit entscheiden können. Damit das nötige Geld für neue Bäume und Pflanzen vorhanden ist, hatten die Grünen bereits im vergangenen Jahr einen festen Posten dafür im Haushalt vorgeschlagen. Darauf werde man nun in den Beratungen für den Haushalt 2019 zurückkommen, sagt Grünen-Fraktions-Sprecher Andreas Blanke.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren