Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

10.08.2018 13:30    

Die Oberhausener Polizei hat einen Autofahrer geschnappt, der gleich mehrere Gründe für seine Festnahme lieferte.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Die Oberhausener Polizei hat einen Autofahrer geschnappt, der gleich mehrere Gründe für seine Festnahme lieferte. Der 34-jährige Bottroper war am Mittwoch auf der Buschhausener Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass er mit fünf Haftbefehlen gesucht wurde. Darüber hinaus hatte er keinen

Führerschein und stand unter Drogeneinfluss. Zu guter letzt kam heraus, dass an seinem Auto die Bremsen nicht funktionierten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, sein Wagen wegen der erheblichen technischen Mängel stillgelegt.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren