Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2018 10:30    

An der Hallenbadkreuzung in Sterkrade werden Temposünder ab sofort zur Kasse gebeten.

An der Hallenbadkreuzung in Sterkrade werden Temposünder ab sofort zur Kasse gebeten. Der neue Blitzer ist am Mittwoch in Betrieb genommen worden. Das teilte die Stadt jetzt mit. Voraussichtlich Anfang des Jahres wird die Anlage neben Rasern dann auch Autofahrer erfassen, die bei Rot über die Kreuzung fahren. Diese Funktion konnte bisher nicht scharf gestellt werden, weil noch Restarbeiten daran zu erledigen sind, heißt es. Mit dem neuen Blitzer reagiert die Stadt auf die vielen Unfälle an der Kreuzung Dorstener Straße/Holtener Straße. Mit der Geschwindgkeitsmessung und Rotlichtüberwachung soll die Kreuzung künftig wieder sicherer werden.  

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren