Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 16:30    

Oberhausen ist zufrieden mit seiner Bilanz bei der ITB in Berlin - dem weltweit größten Branchentreff der Tourismuswirtschaft.

- Foto: Gasometer Oberhausen

- Foto: Gasometer Oberhausen

Oberhausen ist zufrieden mit seiner Bilanz bei der ITB in Berlin - dem weltweit größten Branchentreff der Tourismuswirtschaft. Gemeinsam mit lokalen Partnern habe man erfolgreich für Oberhausen als Reiseziel geworben. Insbesondere die Ausstellung „Der Berg ruft“ im Gasometer, Legoland Discovery Centre und das Sea Life-Aquarium seien auf großes Interesse gestoßen. Darüber hinaus natürlich auch das Centro mit seiner Weihnachtswelt und die aktuelle Rock-Oper „Bat out of Hell“ im Metronom-Theater. Zum ersten Mal mit dabei: The Mirai. Das Fitnessprojekt der Zukunft. Es habe sich gezeigt, dass damit neue Zielgruppen angespropchen werden können. Der Fitness-Tempel soll bis Ende des Jahres auf über 20.000 Quadratmetern in den ehemaligen Industriehallen am Centro entstehen. Dort sollen wir in Zukunft - kostenlos - an den allerneuesten Fitnessgeräten trainieren können.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren