Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 10:30    

Im Fall einer Attacke auf eine Rockergruppe sind heute früh unter anderem bei uns in Oberhausen Einsätze der Polizei gelaufen.

Die Demo gegen die mögliche Sperrung der Abfahrt Grafenbusch - Foto: Radio Oberhausen

- Foto: Polizei Oberhausen

Im Fall einer Attacke auf eine Rockergruppe sind heute früh unter anderem bei uns in Oberhausen Einsätze der Polizei gelaufen. Spezialeinheiten hatten zeitgleich auch in Herne, Dortmund, Essen und Köln zugeschlagen. Dabei sind fünf Männer festgenommen worden. Die Verdächtigen sollen im vergangenen August in Herne drei Motorradfahrer verletzt haben, einen davon lebensgefährlich. Sie waren an einer Ampel aus dem Auto gesprungen und hatten massiv auf ihre Opfer eingeschlagen, sagt die Polizei. Die fünf Festgenommen sollen zum Zeitpunkt der Tat alle Mitglieder der Rockergruppe "Bandidos" gewesen sein.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren