Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2019 08:00    

Jetzt im Frühjahr ist in Oberhausen der Andrang am Wertstoffhof an der Buschhausener Straße besonders groß.

- Foto: M&S Fotodesign - Fotolia

- Foto: M&S Fotodesign - Fotolia

Jetzt im Frühjahr ist in Oberhausen der Andrang am Wertstoffhof an der Buschhausener Straße besonders groß. Viele Oberhausener wollen dort ihre Grünabfälle kostenlos entsorgen. Die Folge sind immer wieder lange Staus. Unsere Wirtschaftsbetriebe suchen jetzt eine Lösung für das Problem. Gutachter zählen dort aktuell, wie viele Autos zwischen dem Wertstoffhof und der Ampel an der Buschhausener Straße, der Müllverbrennungsanlage, sowie der WBO-Zentrale unterwegs sind - außerdem, zu welchen Zeiten es dort besonders voll ist. Die Ergebnisse sollen dabei helfen, die Zu- und Abfahrten zum Wertstoffhof zu optimieren.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren