Sie sind hier: Oberhausen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.07.2019 06:30    

Die Polizei Oberhausen sucht Steinewerfer, die Sonntag und Montag auf der Fußgängerbrücke über die Wittekindstraße unterwegs waren.

- Foto: Margref

- Foto: Picture-Factory - Fotolia

Die Polizei Oberhausen sucht Steinewerfer. Zwei Fälle hat es auf der Fußgängerbrücke gegeben, die über die Wittekindstraße zum Centro führt, sagen die Beamten. Den ersten Sonntag gegen 18 Uhr. Da haben Jugendliche Steine auf die A42 Richtung Kamp-Lintfort geworfen. Einen Autofahrer haben sie knapp verfehlt. Am Montag gegen 16.30 Uhr gab es einen zweiten Fall. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Eine Beschreibung der Steinewerfer gibt´s auf unserer Internetseite im Nachrichtenbereich.Beschreibung der Steinewerfer von Sonntag:- Person 1: 14-18 Jahre alt, dunkle, gegelte Haare, weißes Adidas-T-Shirt mit schwarzen Streifen auf den Ärmeln- Person 2: 14-18 Jahre alt, Sportbekleidung, helles Oberteil, graue oder blaue HoseBeschreibung des Steinewerfers von Montag:- 14-16 Jahre alt, blaue Jacke mit Kapuze, Käppi

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren