Sie sind hier: Über uns / Lars und das Morgenteam
 

Lars und das Morgenteam

Lars und das Morgenteam

Lars und das Morgenteam – immer von 6 bis 10 Uhr bei Radio Oberhausen.

Lars Hasenbein

Lars Hasenbein

Ich komme aus: mir raus! Anders hätte ich die Stelle in der Morgenmoderation ja nicht bekommen! :)

Das mag ich: Sneaker, technisches Spielzeug, Pommes & Eis.

Das mag ich nicht: Rotkohl, Pilze und Zimt. Mal im Ernst – mit Zimt schmeckt doch
automatisch alles nach Weihnachten!

Meine Hobbys: Essen, schlafen, Sport – vom ersten meist zu viel, vom zweiten zu
wenig. Und das dritte, damit mich die beiden ersten nicht umbringen. ;-)

Der Song meines Lebens: “That’s Amore”, weil ihn Dean Martin so herrlich schnulzig singt – und man damit von der Hochzeit bis zum Oktoberfest den perfekten Song zum Walzertanzen und Mitschunkeln hat.

Steffi Askemper

Steffi Askemper

Ich komme aus: meinem Konfetti-vollgepackten und nach Kuchen duftendem Häuschen im Dorf.

Das mag ich: Backen, ausgiebig und gut essen, backeääh achso hatten wir schon. Dann: Lars ärgern.

Das mag ich nicht: Gurken, Vorverurteilung, die Kommentarspalte bei Facebook.

Meine Hobbys: liegen zwischen lebensgefährlich (Kegeln) und spießig (Backen).

Der Song meines Lebens: wird jeden Tag fortgeschrieben und ist hoffentlich noch nicht bei der Bridge angekommen.

Sarah Borkowski

Sarah Borkowski

Ich komme aus: Herdecke  - eine kleine Stadt im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Das mag ich: lachen - es gibt doch nichts Schöneres, spanisch - es klingt einfach so wunderschön, Katzen- eine wohnt bei mir ;), Fußball - insbesondere den BVB, Salsa -Samba - Rumba: tanzen und Menschen mag ich auch besonders, wenn sie offen, ehrlich und direkt sind.

Das mag ich nicht: Ungerechtigkeit und Fisch, oder besser gesagt alles was aus dem Meer kommt, schmeckt einfach nicht.

Meine Hobbys: Wenn irgendwo Sport läuft sitze ich davor, ganz besonders, wenn es Fußball ist. Im Stadion ist natürlich noch besser. Manchmal schaffe ich es auch meinen Hintern selbst zu bewegen und ich koche und backe gerne.

Der Song meines Lebens: Eminem – Lose Yourself.

Henning Barth

Henning Barth

Ich komme aus: dem hohen Norden, dem wunderschönen Ostfriesland. Zum Studieren hat es mich aber nach NRW verschlagen. Und jetzt bin ich hier in Oberhausen!

Das mag ich: Tee, Werder Bremen, achja und gute Laune.

Das mag ich nicht: Intoleranz, Miesepeter und Essen teilen müssen.

Meine Hobbys: Sport, machen wie gucken. Achja, und drüber reden!

Der Song meines Lebens: Bohemian Rhapsody von Queen – einer der geilsten Songs überhaupt, 500 Miles von The Proclaimers – macht einfach gute Laune und Sowieso von Mark Forster – passt irgendwie zu meinem Leben!

 

Hier könnt ihr noch mehr über das Team von Radio Oberhausen erfahren.

Das Radio Oberhausen-Beruferaten

Jeden Morgen versuchen wir vom Radio Oberhausen Morgen-Team mit Ja- oder Nein-Fragen herauszufinden, was dein Job ist.

Doch die Zeit ist begrenzt – und der Gewinn exklusiv. Mehr dazu auf unserer Aktionsseite.


Weitersagen und kommentieren
...loading...