Ab Ostern wieder "Drive-in Theater"

Das Theater an der Niebuhrg in Lirich macht im April sein "Drive-in Theater" wieder auf. Ab Ostern ist wieder Kultur geplant und zwar nach dem Autokino-Prinzip. Das heißt, dass Autos mit maximal zwei Erwachsenen und drei Kindern vor der Bühne parken und sich das Programm ansehen können.

© Oliver Mengedoht/FUNKE Foto Services

Geplant sind Shows mit Musik, Comedy und ein Musical. Mit dabei zum Beispiel Bauchredner Tim Becker mit seinen Puppen oder Comedian Ausbilder Schmidt. Sollte sich die Corona-Lage entspannen, kann das Programm auch Open Air im Parkbanktheater laufen - vorsichtshalber mit Überdachung. Programm und Tickets gibt´s über die Internetseite der Niebuhrg. Die Veranstaltungen kosten in der Regel 40 Euro pro Auto. Das Swing-Musical nur 24 Euro. Im vergangenen Jahr war das Theater an der Niebuhrg eins der ersten, die in der Corona-Krise ein Auto-Theater auf die Beine gestellt haben.


Weitere Meldungen

skyline