Action Guide hat noch Restplätze

Im Ferienprogramm der Stadt "Action Guide" gibt es auch zur Ferienhälfte noch einige freie Plätze. Kurzentschlossene können morgen einen Reise zurück in die 1920er Jahre machen. Es geht in die ELORIA-Erlebniswelt nach Bottrop.

© Ulla Michels/FUNKE Foto Services

Die ELORIA-Erlebniswelt ist ein Park mit filmreifen Kulissen und Escape-Room-Elementen. Versprochen werden hier vier Stunden lang Action, Spiel und Spaß. Es gibt noch wenige Restplätze, der Ausflug kostet 20 Euro. Auch in der nächsten Ferienwoche gibt noch freie Plätze, aber inzwischen auch nicht mehr sehr viele. Wenn sich eure Kids für Hip-Hop interessieren, können sie lernen dazu zu tanzen. Sie bekommen Choreografien und Moves beigebracht, wie sie in Musikvideos zu sehen sind. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer mit den Händen kreativ werden will, kann sich seine eigene Schatzkiste oder Windspiele bauen. Auch hier gibt es aktuell noch Restplätze und die Teilnahme kostet 60 Euro. Noch ein paar Möglichkeiten mehr gibt es in letzten beiden Ferienwochen. Da sind zum Beispiel noch Plätze bei Ausflügen und in Kursen zur Selbstverteidigung frei.

.

https://www.unser-ferienprogramm.de/oberhausen/programm.php

Weitere Meldungen

skyline