Album der Woche: Harry Styles - Harry's House

Mit "As It Was" hat Harry Styles den Grundstein gelegt. Nun ist "Harry's House" auf dem Markt - sein neues Solo-Album. Wir haben es für euch im besten Mix.

Es ist ein zutiefst persönliches Statement eines Künstlers, der nie zuvor so freudig, so selbstsicher und so furchtlos in die Zukunft geblickt hat. Harry Styles’ drittes Soloalbum ist mit Liebeslieden vollbepackt, bringt viele Messages für Fans und Menschen mit und soll generell auch wieder zum Nachdenken anregen.

"As It Was", die von der Kritik gefeierte Leadsingle, erschien am 1. April und brach Rekorde: Der Song stieg sowohl in den USA als auch in Großbritannien auf Platz 1 ein (in Deutschland erreichte AIW ebenfalls #1 der offiziellen Charts) und wurde in den USA in nur einem Tag zum meistgestreamten Song in der Geschichte von Spotify sowie zum weltweit meistgestreamten Song an einem Tag des Jahres 2022. Gerade feierte Harry die Livepremiere von "As It Was" bei seiner Headliner-Show auf dem Coachella Festival, wo er am 15. und am 22. April vor über 100.000 Menschen performte. Vor den Augen eines globalen Livestream-Publikums erinnerte Harry die Welt daran, wie überwältigend Livemusik sein kann. Nun ist "Harry's House" auf dem Markt - ein Album mit 13 vielsprechenden Songs.

Harry Styles - As It Was (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline