Album der Woche: Tom Grennan - What Ifs & Maybes

Singer-Songwriter Tom Grennan veröffentlicht Album Nummer drei. "What Ifs & Maybes". Es ist unser Album der Woche.

Über das Album sagt Tom: "Ich weiß, dass ich endlich der Künstler bin, der ich sein will. Und ich habe das Gefühl, dass sich das in der Musik widerspiegelt. Mit 'What Ifs & Maybes' befinde ich mich in einem glücklichen Zustand, ich weiß, was ich will. Ich öffne die Tür und sage: Das ist es, wo es jetzt ist, und das ist es, wo ich hingehen werde."

Die Veröffentlichung von What Ifs & Maybes folgt auf die gleichnamige Tournee, bei der Tom vor kurzem seine ersten Headline-Arena-Shows in Großbritannien, darunter in der kultigen Londoner O2-Arena, und Shows in ganz Europa spielte und über 180.000 Tickets verkaufte.

Die Geschichte eines Working Class Kids für die Working Class Kids

Das Album enthält die bisher veröffentlichten Singles, darunter "Remind Me", die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album. Später folgte die vom Gospel inspirierte Single "Here", die eine Geschichte der Solidarität in schwierigen Zeiten und eine Botschaft der Zusammengehörigkeit symbolisiert. "All These Nights" erzählt von Liebe und Dankbarkeit, und seine neueste Party-Single "How Does It Feel?", die das Album mit einem Knall eröffnet, handelt von der Aufregung über die Chance zum Wiederaufbau.

Das ist die neue Single von Tom Grennan: "How Does It Feel" - jetzt auch hier zu hören

Weitere Meldungen

skyline