Als Tabellenführer zum Auswärtsspiel

Morgen steht für Rot-Weiß Oberhausen das zweite Spiel der Regionalliga-Saison an. Die Kleeblätter fahren als Tabellenführer zum SC Wiedenbrück. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr im Jahnstadion.

© Radio Oberhausen

Zum Auftakt hatte RWO Zuhause gegen KFC Uerdingen mit 6 zu 0 gewonnen. Das erste Mal standen sich Rot-Weiß Oberhausen und der SC Wiedenbrück am 4. Spieltag der Regionalliga West Saison 2012/13 gegenüber. Das Spiel im Jahnstadion konnten die Kleeblätter mit 3:2 für sich entscheiden. Seitdem gab es insgesamt im Jahnstadion acht Aufeinandertreffen mit einer ausgeglichenen Bilanz. Beide Vereine konnten je viermal gewinnen, ein Unentschieden gab es in Wiedenbrück nie. Gästefans sind morgen nicht erlaubt. Radio Oberhausen überträgt wie gewohnt live.

Weitere Meldungen

skyline