Aquapark erhöht ab Januar die Preise

Wenn ihr vor Weihnachten noch einmal in den Aquapark wollt, dann geht das nur noch an diesem Wochenende. Ab Montag (16.12.) bleibt das Bad vorerst zu. Im Aquapark werden einige Reparaturen erledigt und technische Einrichtungen überprüft. Das hat uns der Betreiber gesagt.

© AQUApark Oberhausen

Die Solaranlage des Bades ist zum Beispiel kaputt und muss ausgetauscht werden, die Technik der Schwimmbecken wird gewartet und die Rutschen bekommen neue Zeitmess- und Ampelanlagen. Außerdem werden kaputte Fliesen ausgetauscht und Schönheitsreparaturen erledigt, zum Beispiel bekommen Decken und Wände frische Farbe. Am 2.Weihnachtstag (26.12.) um 13 Uhr will der Aquapark wieder für Badegäste öffnen. 

Eintrittspreise steigen im neuen Jahr

Zu den aktuellen Eintrittspreisen kommen wir nur noch wenige Tage in den Aquapark. Ab dem 1.Januar werden die Preise erhöht. Das hat der Betreiber angekündigt. Die Einzeltickets kosten dann 1,00 Euro mehr. Eine Tageskarte für Erwachsene kostet dann zum Beispiel 15 Euro. Auch die Preise für Mehrfachtickets und die Familienkarte steigen ab Januar leicht, sagt der Aquapark. Die Erhöhung sei nötig, weil auch die Kosten rund um den Betrieb des Bades gestiegen sind. 

Weitere Meldungen

skyline