Aquapark startet wieder komplett mit Auflagen

Gleich um 10 Uhr macht der Aquapark Oberhausen wieder komplett auf. Das Team hat sich in den letzten Tagen intensiv auf die Öffnung vorbereitet. So gab es mehrere Testläufe, sodass die Abläufe optimiert werden konnten.

© Oliver Müller / FUNKE Foto Services

Trotz der Lockerungen gelten weiter viele Corona-Regeln. Zum Beispiel darf nur eine begrenzte Zahl von Gästen in den Aquapark und auch in die einzelnen Becken. Am Eingang und im Umkleidebereich müssen wir Masken tragen. Mitarbeiter machen noch öfter sauber und desinfizieren Flächen als sie das sowieso schon tun. Der Aquapark ist schon seit rund vier Wochen als Freibad geöffnet. Die Besucher hätten die neuen Regeln gut verinnerlicht, sagte uns der Betriebsleiter.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo