Autofahrer mit Laserpointer geblendet

Die Polizei Oberhausen sucht aktuell nach einem Mann, der Autofahrer mit einem Laserpointer geblendet hat. Am Samstag Abend hatte ein Autofahrer die Polizei alarmiert, weil er im Bereich der Kapellenstraße in Osterfeld von jemandem mit einem Laserpointer geblendet wurde. Das kann gefährlich sein und zu schlimmen Unfällen führen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Auch die alarmierten Polizisten wurden von dem Täter geblendet, als sie von der Kapellenstraße nach rechts in die Malzstraße fuhren. Der Mann flüchtete zu Fuß und konnte entwischen. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. Wer hat Samstag Abend gegen 20.30 Uhr etwas dazu beobachtet. Der Täter soll männlich und etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine Jacke mit weißem Oberteil darunter. Hinweise an 0208 -826-0.

Weitere Meldungen

skyline