Azubi-Speed-Dating in der Arena

Wer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist, kann bei einem weiteren Azubi-Speed-Dating fündig werden. Es läuft am 17. Mai in der Rudolf Weber-Arena am Centro. Teilnehmer können sich in kürzester Zeit – im Zehn-Minuten-Takt – gleich mehreren Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern vorstellen. Noch sind Plätze frei, sagt das Jobcenter Oberhausen.

© IHK zu Essen (Archivbild)

Schüler und junge Erwachsene, die mitmachen möchten, können sich noch bis spätestens zum 10. Mai für die Veranstaltung anmelden. Vor dem Azubi-Speed-Dating erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein individuelles Coaching: Unter anderem werden Vorstellungsgespräche simuliert und gemeinsam ein aktueller Bewerbungsflyer sowie eine Kurzbewerbung erstellt.


Anmelden unter:


oberhausen.berufsberatung@arbeitsagentur.de


oder telefonisch unter 0208/8506112.

Weitere Meldungen

skyline