Baustelle in der Nohlstraße

Autofahrer kommen ab heute (13.9.) nicht mehr durch die Nohlstraße in Alt-Oberhausen. Sie wird zwischen den Hausnummern 78 und 84 vollgesperrt, sagt die Stadt. Es müssen Kabelschutzrohre verlegt werden.

© Radio Mülheim

Während der Arbeiten wird die Einbahnstraßenregelung ausgesetzt. So ist die Nohlstraße ab heute bis einschließlich Freitag (17.9.) von beiden Seiten - also von der Helmholtzstraße sowie von der Hermann-Albertz-Straße befahrbar. Weil die Straße für Gegenverkehr sehr eng ist, stellt die Stadt in bestimmten Halteverbotsschilder auf, so dass Buchten zum Ausweichen entstehen. Die ganze Woche dürfen wegen der Bauarbeiten keine Fahrzeuge über 3,5 Tonnen die Nohlstraße befahren. Laster können dort nicht wenden. Die Arbeiten sollen am Freitag (17.9.) fertig sein. 

Weitere Meldungen

skyline