Bewerbungsfrist endet bald

Kinder und Jugendliche in Oberhausen bleibt nur noch wenig Zeit, um sich für den Jugendkulturpreis 2024 zu bewerben. Darauf weist die Stadt aktuell hin. Bis zum 2.April nimmt sie noch Bewerbungen entgegen. Der Jugendkulturpreis richtet sich an junge Menschen im Alter von 10 bis 21 Jahren.

© Stadt Oberhausen

Ausgezeichnet wird der gesamte von Kunst- und Kultur. Zum Beispiel Musik, Video, Fotografie, Malerei - egal ob im Jugendzentrum, zuhause am Computer, am Smartphone oder auf dem Skateboard in der Halfpipe, sagt die Stadt. Ihr könnt eure Arbeiten einer Jury präsentieren. Es winken Preise in Höhe von 300, 500 und 1000 Euro. Mehr Informationen, die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular bekommt ihr hier: https://www.oberhausen.de/jugendkulturpreis

Weitere Meldungen

skyline