Bilanz des Firmenlaufs 2.0

In Oberhausen ist gerade der "digitale Firmenlauf 2.0" zu Ende gegangen. Auch wenn die Veranstaltung in diesem Jahr wegen Corona anders ablaufen musste als sonst, war sie ein voller Erfolg, heißt es vom Veranstalter.

© Contact GmbH

Er hatte in den letzten zwei Monaten einzelne Teilnehmer und kleine Gruppen losgeschickt, um beim Laufen so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Die Ergebnisse konnten dann zum Beispiel mit Hilfe von Fitness-Apps übermittelt werden. Ergebnis: 388 Läufer aus 47 Unternehmen sind zusammen auf mehr als 67.000 Kilometer gekommen. Pro Kilometer gab es vom Veranstalter eine Geldspende für den guten Zweck. Damit gehen jetzt 1.350 Euro an den Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Alsbachtal.

Hier gibt es einen Rückblick auf den VIACTIV Firmenlauf 2.0.

Weitere Meldungen

skyline