Casting für DSDS und GZSZ im Bero

Im Einkaufszentrum Bero an der Concordiastraße werden heute (Sa.) neue Gesichter fürs Fernsehen gesucht. Die Produktionsfirma UFA hat dort von 13 bis 18 Uhr ihre "Talentbase" aufgebaut.

© UFA

Jeder kann dort sein schauspielerisches oder musikalisches Können präsentieren und auf eine Rolle in bekannten TV-Formaten hoffen. Für die Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zum Beispiel werden Komparsen und Laiendarsteller gesucht und die Musikcastingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sucht potentielle Kandidaten.

Teilnahme ist kostenlos

Stars aus den jeweiligen Shows sind im Bero aber nicht vor Ort, heißt es von der UFA. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Mitmachen kostet nichts. Interessierte müssen lediglich vor Ort einen Datenbogen ausfüllen. Anschließend können die Teilnehmer professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf der Internetseite www.talentbase.de erstellen lassen.

skyline