Centro bekommt neue Logos

Die großen Centro-Logos sind verschwunden. Vier Stück hatte das Oberhausener Einkaufszentrum in der Vergangenheit aufstellen lassen - drei vor den Parkhäusern und eins auf der Wiese an der Haltestelle "Neue Mitte". Jetzt sind sie abgebaut.

Neues Centro-Logo
© Radio Oberhausen

Weil das "Centro Oberhausen" zum 25. Geburtstag im September einen neuen Namen bekommt, lässt der Eigentümer Unibail-Rodamco-Westfield jetzt nach und nach die Logos austauschen. Das passiert in den nächsten Wochen auch mit den Schriftzügen über den Eingängen. In Zukunft heißt das Einkaufszentrum dann "Westfield Centro". Der Name steht für die international bekannte Marke "Westfield", heißt es vom Eigentümer. Sie verbinde Qualität, Top-Marken und erlebnisorientiertes Shopping. Aktuell ist Westfield hauptsächlich in Großbritannien und den USA vertreten, soll jetzt aber auch hier bei uns bekannter werden. 

© Centro Management/Unibail-Rodamco-Westfield
© Centro Management/Unibail-Rodamco-Westfield

Weitere Meldungen

skyline