Centro: Über 30 neue Stores in diesem Jahr

Beim Bummeln durch das Centro gibt es viel Neues zu sehen. Insgesamt 33 Läden haben eröffnet oder werden jetzt in Kürze öffnen, sagte uns ein Centro-Sprecher. Darunter sind viele Premieren, aber auch Shops, die sich vergrößert haben oder mit neuen Konzepten an den Start gegangen sind.

© Bernd Thissen / FUNKE Foto Services

Neu eröffnen wird in diesem Jahr zum Beispiel noch der Pay-TV-Anbieter Sky, der im Centro dann seinen ersten eigenen Shop haben wird. Mit "Tally Weijl" zieht zudem weitere Damenmode ein, der Schuhladen Dr. Martens und Royal Donuts. Vergrößert hat sich in diesem Jahr vor allem die Modekette JD Sports. Sie hat ihren Shopfläche verdreifacht. Auch in den Bereichen Gastronomie und Entertainment gab und gibt es noch Neueröffnungen. Zum Beispiel hat das italienische Restaurant 60 seconds to Napoli eröffnet, im November startet zum Beispiel "House of Magic", eine interaktive Ausstellung rund um die Magie der Ehrlich Brothers. Der bunte Mix aus neuen Shops, Entertainment und Gastronomie und immer wieder neuen Stores wird weiter viele Menschen auch von weiter weg nach Oberhausen locken, heißt es vom Einkaufszentrum.

Weitere Meldungen

skyline