Deine Karte für die "Ewichkeit"

RWO-Fans können mit einer neuen limitierten Dauerkarte ihrem Verein durch die Corona-Zeit helfen. Der Fußball-Regionalligist gibt 250 sogenannte "Ewichkkeitskarten" in den Verkauf.

© Radio Oberhausen

Die Dauerkarten haben eine Laufzeit von 3, 5 oder 10 Jahren. Sie sind auf andere Personen übertragbar und gelten für alle Ligen, teilt der Klub mit. Preislich geht es bei 404 Euro los. Je nach Laufzeit und Tribüne geht es dann rauf auf bis zu 2.604 Euro. Weil RWO wegen der Spiele vor leeren Rängen kein Geld in die Kasse bekommt, fehlen dem Verein - trotz der Hilfen vom Land NRW - in dieser Saison rund 150.000 Euro. Diesen Betrag wollen man mit der "Ewichkeitskarte" reduzieren, heißt es.

Hier geht es noch mal zu allen Infos und auch zum Kauf der limitierten Dauerkarten.


Weitere Meldungen

skyline