Digitales Angebotsportal für Sterkrade

Weil der Lockdown erneut verlängert wurde, bieten Einzelhändler aus Sterkrade jetzt ihre Ware gebündelt online über das Sterkrader Schaufenster an. Dieses Portal ist über die Social Media-Plattform Facebook abrufbar und von Schuhen über Friseurgutscheine, Fahrräder bis hin zu Wurstwaren finden sich dort viele aktuelle Angebote.

© STIG/Foto: Carsten Walden

Die Sterkrader Interessengemeinschaft hat die Seite in Zusammenarbeit mit einem Marketingexperten erstellt. Für jeden Händler soll dort Platz sein. Interessierte werden dann an die Händler weitergeleitet und können Bestellungen aufgeben. Die werden dann geliefert oder können direkt vor Ort im Geschäft abgeholt werden. Das Sterkrader Schaufenster ist seit Mittwoch freigeschaltet. Hier gehts zum Portal: https://www.facebook.com/SterkraderSchaufenster

skyline