EDEKA sucht nach neuen Mitarbeitern

Am Dienstag in der nächsten Woche (7.11.) läuft ein großer Bewerbertag bei der Oberhausener Arbeitsagentur. Der Edeka-Verband sucht nach neuen Mitarbeitern.

© Radio Oberhausen

Er ist einer der größten Arbeitgeber in Oberhausen. Gesucht werden Leute, die eine Beschäftigung im Lager- oder Transportbereich such. Konkret werden neue Mitarbeiter für das Zentrallager am Waldteichgelände gesucht - in Voll- und Teilzeit. In der Arbeitsagentur gibt es einen Überblick über die Rahmenbedingungen sowie Verdienst- und Einsatzmöglichkeiten. Zeit für persönliche Gespräche soll es auch geben. Die Veranstaltung im Gebäude an der Mülheimer Straße läuft gleich zwei Mal, um 10 Uhr und um 12 Uhr. Wer an einem Job interessiert ist, sollte am besten direkt seine Bewerbungsunterlagen mitbringen. 

Weitere Meldungen

skyline