evo-Beratung in Sterkrade fällt vorerst aus

Die Energieversorgung Oberhausen muss für die anstehende Europawahl ihren Service einschränken. Die persönliche Kundenberatung im Technischen Rathaus in Sterkrade entfällt vorerst. Die Räume der evo im Technischen Rathaus werden bereits für die Europawahl benötigt. Das hat der Oberhausener Versorger angekündigt. Erst ab dem Mittwoch nach der Wahl ( 12.6.) wird es in Sterkrade wieder persönliche Beratung geben, sagt eine Sprecherin. Wer in den nächsten Wochen persönlich etwas mit der evo klären muss, kann das auch im Kundenzentrum an der Danziger Straße tun.

© Mara Tröger / Funke Fotoservices

Für die Europawahl läuft jetzt am Wochenende zudem eine Frist ab. Darauf weist die Stadt hin. Spätestens am Sonntag muss eure Wahlbenachrichtigung im Briefkasten liegen. Wer die Unterlagen bis Sonntag (19.5.) nicht zugestellt wurden, sollen sich Betroffene umgehend beim Wahlamt der Stadt melden.


https://www.oberhausen.de/de/index/rathaus/verwaltung/soziales-gesundheit-wohnen-und-recht/recht/wahlangelegenheiten/europawahl/briefwahl_zur_europawahl.php

Weitere Meldungen

skyline