Fast 6500 Oberhausener nach Corona wieder gesund

In Oberhausen haben sich bislang 6498 Menschen von einer Corona-Erkrankung wieder erholt. Das geht aus den aktuellen Zahlen des Krisenstabs hervor (Stand 11.2., 11.30 Uhr) Der Inzidenzwert bei uns in der Stadt nähert sich immer weiter der magischen 35er Marke, die die Bundeskanzlerin als Richtwert für Corona-Lockerungen ansieht.

Corona Virus 3D Model
© creativeneko/shutterstock.com

Aktuell liegt die Inzidenz in Oberhausen bei 44,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen (gestern: 54,6). Laut Statistik gibt es aktuell bei uns 322 nachgewiesene Corona-Infizierte. Abzüglich derer, die sich seit gestern wieder erholt haben, sind das 32 neue positive Fälle. Über Nacht hat es einen weiteren Todesfall in Zusammenhang mit Corona gegeben. Insgesamt wurden in Oberhausen bisher über 76.000 Corona-Tests gemacht.

Weitere Meldungen

skyline