Feierabendmarkt ab April wieder am Stammplatz

Der beliebte Oberhausener Feierabendmarkt wird ab April wieder auf dem Saporoshje-Platz sein. Nach langer coronabedingter Pause ist er zum ersten Mal am 28. April wieder auf seinem Stammplatz in der Innenstadt.

© Christoph Wojtyczka/FUNKE Foto Services

Vorher gibt es am 17. März aber noch eine Feierabendmarkt-Ausgabe im Winterquartier am Zentrum Altenberg. In der Regel wird der Feierabendmarkt ab Ende April wieder zwei Mal monatlich immer donnerstags von 16 bis 20 Uhr stattfinden.

Spargelfest im Mai

Lediglich am 25. Mai ist es ausnahmsweise ein Mittwoch, weil dann auch das Spargelfest mit regionalen Spargelbauern gefeiert wird. Zahlreiche Händler präsentieren wieder ihre Spezialitäten. Neben den Essens- und Getränkeständen wird auch Modisches angeboten und es gibt viel Live-Musik. Außerdem wird auch das Motto wieder von Mal zu Mal wechseln. In diesem Jahr wird der Feierabendmarkt gesponsert vom CityO.-Management.

Termine 2022

28. 4.

12. 5.

25. 5. Mittwoch !!!

09. 6. und 23 . 6.

07. 7. und 21. 7.

11. 8. und 25. 8.

08. 9. und 22. 9.

13.10. und 27.10.

skyline