Festival stellt Nachhaltigkeit in den Fokus
Veröffentlicht: Freitag, 28.04.2023 06:35
Im Centro startet heute eine Festivalreihe, die uns nachhaltiges Leben näher bringen soll. Beim Westfield Good Festival laufen an den nächsten drei Wochenenden unter anderem Workshops für alle, die ihren Alltag nachhaltig verändern wollen. Außerdem gibt es besondere Märkte, Kochshows und Livemusik.

Los geht es heute und morgen mit einem Handmade Markt auf Shopfläche neben JD Sports im Centro. Von 10 bis 20 Uhr werden besondere und eigenwillige Produkte jenseits des Mainstreams angeboten. Im Mitteldom gibt es an beiden Tagen Kochshows mit saisonalen Zutaten und Veggi-Rezepten und auch Workshops, in denen gezeigt wird, wie aus alten Sachen wieder neue werden. Auch Livemusik gibt es. Morgen wird ab 16 Uhr im Mitteldom die Newcomer Band "Raum 27" auf der Bühne stehen. Am 13. Mai findet mit dem Good Festival Contest unter anderem ein Musikcasting statt.
Mehr Infos
https://www.westfield.com/germany/centro/news-detail/westfield-good-festival-vom-28~d~-april-bis-13~d~-mai-an-den-wochenenden