FFP2-Maskenpflicht im evo-Kundenzentrum

Weil sich die Omikron-Variante schnell weiter ausbreitet, verschärft die Energieversorgung Oberhausen ihre Corona-Maßnahmen. Zwar bleibt das evo-Kundenzentrum für persönliche Beratungen geöffnet, aber Besucher müssen ab sofort eine FFP2-Maske tragen.

© Martin Möller/FUNKE Foto Services

Wenn möglich sollten sie auch nicht spontan vorbeikommen, sondern vorab einen Termin ausmachen, heißt es. Es gilt die Empfehlung, allein zu kommen und nicht mit mehreren Personen.

Da sich viele Anliegen auch von Zuhause per Telefon oder im Online-Kundenportal regeln lassen, bittet die evo darum, auf diese Möglichkeiten zurückzugreifen und lieber nicht ins Kundenzentrum zu kommen.

Außerdem bleibt die evo-Kantine wegen der Corona-Situation bis zum 17. Januar für externe Besucher geschlossen.

Kontaktaufnahme mit der evo

Persönliche Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung:

Dienstag 13 bis 16 Uhr

Mittwoch 8 bis 16 Uhr

Donnerstag 14 bis 18 Uhr

Persönliche Beratung ohne Termin (Bitte nur in Notfällen!):

Montag 8 bis 16 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag 8 bis 12 Uhr

Online-Terminbuchung: https://www.evo-energie.de/kundenzentrum

Kostenlose Infohotline: 0800 2552 500

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