Gegen Langeweile in den Herbstferien

Alle Kinder und Jugendlichen können in den Herbstferien wieder an Angeboten aus dem Action Guide und der Ferienspiele teilnehmen. Ab sofort ist das Programm online. Darin finden sich Malkurse, Minecraft-Workshops, Action-Zirkus oder auch forschen und experimentieren.

© Kerstin Bögeholz/FUNKE Foto Services

Teilweise sind die Angebote kostenlos, kosten aber auch mal bis zu 50 Euro. Für die Ferienspiele steht das Programm noch nicht fest. Kinder, die den Offenen Ganztag in Oberhausen besuchen, können aber schon vorab angemeldet werden, ab dem 14. September. Damit soll ihre Betreuung auch während der Herbstferien sicher gestellt sein.


https://www.action-guide-oberhausen.de/programm/herbstferien/

https://www.ferienspiele-oberhausen.de/parents_start.php

Weitere Meldungen

skyline