Künstlerbesuch: Purple Disco Machine

Wir haben Star-DJ Purple Disco Machine zu Besuch. Wir sprechen mit ihm über seine neue Single und den bevorstehenden Toursommer. Und was es mit der fehlenden Grammy-Trophäe auf sich hat.

© Columbia/Sony Music

Bevor der Festivalsommer so richtig losgeht und Purple Disco Machine erst einmal kein wirklich freies Wochenende mehr hat, wird der deutsche Star-DJ sogar noch in den USA und Kanada auf der Bühne stehen und seine House-Mixes zum Besten geben. Das ist aber noch nicht alles, über das wir mit dem 42-Jährigen aus Dresden sprechen möchten. Schließlich wurde vor kurzem die neue Single "Substitution" in Zusammenarbeit mit dem Sänger Kungs veröffentlicht. Und dann wäre da noch die Geschichte mit seinem Grammy, den er gewonnen hat. Kevin und Nina finden heraus, dass er die Gewinnertrophäe überhaupt nicht in Besitz hat. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

© RADIO NRW

Purple Disco Machine x Kungs - Substitution

Weitere Meldungen

skyline