Lichtblicke hilft 72 Kindern in Oberhausen

Mit unserer Radio Oberhausen-Spendenaktion Lichtblicke konnten wir in den letzten Monaten 72 Kindern und Jugendlichen aus Oberhausen helfen, die unverschuldet in Not geraten waren. Insgesamt sind durch Lichtblicke 31.300 Euro an Spenden nach Oberhausen geflossen. 28 verschiedene Projekte und Antragsteller konnten sich über das Geld freuen.

Auch in diesem Jahr sammeln wir zusammen mit den NRW-Lokalradios, der Diakonie und der Caritas wieder Spenden für benachteiligte Kinder und Jugendliche hier bei uns in NRW. Außerdem wollen wir uns mit der Aktion "Das große DANKE" bei allen bedanken, die sich gerade jetzt in der Corona-Krise für die Jüngsten in der Gesellschaft außergewöhnlich engagieren. Mehr Infos unter www.lichtblicke.de

Weitere Meldungen

skyline