Max Giesinger - Irgendwo Da Draußen

Max Giesinger hat mit "VIER" für 2021 sein neues Studioalbum angekündigt. Eine seiner ausgekoppelten Singles ist "Irgendwo Da Draußen". Die gibt es bei uns für euch im besten Mix.

© Christoph Köstlin

Die sechste Single im Jahr 2021, die Max Giesinger für seine Fans veröffentlicht hat, heißt "Irgendwo Da Draußen". Es geht bei dieser Single für ihn darum, aus seinem natürlichen Habitat auszubrechen und die große weite Welt zu entdecken. Denn am Ende will er sich selbst finden, das gehe nur mit der Tatsache, einige Rückschläge verkraften zu können. Das begann alles für ihn im Kinderzimmer und Giesinger möchte all seine Fans auf diese Reise mit dieser Single mitnehmen. Hier könnt ihr sie euch anhören.

Die neue Single "Irgendwo Da Draußen" von Max Giesinger - aus seinem neuen Album "VIER"

Weitere Meldungen

skyline