Mehr als 30 Geschäfte bieten Click&Meet

Wer möchte, kann ab heute wieder im Oberhausener Centro shoppen. Das geht aber nur mit dem neuen Click&Meet-Prinzip. Das heißt, dass wir vorher mit den Geschäften, in die wir rein möchten, telefonisch einen Termin abmachen müssen. Das sehen die neuen Corona-Lockerungen vor, die ab heute in NRW gelten.

© Radio Oberhausen

Das Centro macht dafür alle seine Eingänge wieder auf. Mehr als 30 Läden bieten Click&Meet an. Welche Geschäfte öffnen, wann sie auf haben, ob wir einen Termin brauchen und die jeweilige Telefonnummer, um den auszumachen, gibt es über die Internetseite oder auf der facebookseite des Centros. Einfach mal einen Schaufensterbummel machen, das geht weiterhin nicht. Darauf weist das Centro-Management noch mal hin. Erlaubt ist nur das Einkaufen in den Geschäften, die sowieso die letzten Wochen regulär geöffnet hatten, dann in den Läden, in denen wir Termine ausgemacht haben und es ist weiterhin Click&Collect möglich - also im Internet bestellen und die Ware dann im Centro abholen.

Hier geht´s zur Centro-Internetseite.

Weitere Meldungen

skyline