Mehr Tickets für mehr Veranstaltungen

Das „Drive-in Theater“ vom Theater an der Niebuhrg hat sein Programm noch mal aufgestockt. Mittlerweile gibt es Tickets für Veranstaltungen bis Ende Mai. Und alle dauern höchstens zwei Stunden inklusive Pause, so dass Besucher auf jeden Fall vor der Ausgangssperre ab 22 Uhr wieder Zuhause sind, heißt es.

© Oliver Mengedoht/FUNKE Foto Services

Das Theater bietet seit Ostern wieder Kultur nach dem Autokino-Prinzip. Das heißt, dass Autos mit maximal zwei Erwachsenen und drei Kindern aus einem Haushalt vor der Bühne parken und sich das Programm ansehen können. Mit dabei zum Beispiel am 14. Mai Comedian und Magier Christopher Köhler, außerdem gibt es verschiedene Comedy-Shows von und über Kreuzfahrer oder alleinerziehende Väter, Musik-Highlights aus Musical, Rock&Pop, Swing und Filmmusik und für Kinder Geschichten von Ritter Rost. Tickets gibt es je nach Aufführung zwischen 8 und 24 Euro.

Weitere Meldungen

skyline